Meine Mission: Dein Begleiter und Coach auf dem Weg zum Profi!

Meine Mission ist dein Erfolg!
photo credit: JeepersMedia Target via photopin (license)

Du möchtest professioneller Softwareentwickler werden! Gut so! Dich dabei zu begleiten ist meine Mission. Die Softwareentwicklung inbesondere mit Java bietet sehr viel Spielraum für kreative Lösungen, super Jobaussichten und ein tolles Ökosystem mit Bibliotheken, Frameworks & Technologien. Doch gerade zu Beginn fällt es dir wahrscheinlich schwer, dich in diesem riesigen Gebiet zurechtzufinden. Es gibt unendlich viele Tutorials, Artikel & Bücher. Bei der Anzahl Frameworks und Bibliotheken verliert man schnell den Überblick.

Worauf es meiner Meinung nach ankommt, möchte ich Dir weitergeben. Du wandelst Dich vom Einsteiger zum professionellen Softwareentwickler! Auf deinem Weg berate und unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für dieses Thema. Du profitierst so direkt von meinen Erkenntnissen und kommst mit mir gemeinsam schneller zu deinem Ziel! Du brauchst nur Leidenschaft und den Willen zu lernen.

Am besten meldest du dich gleich beim Newsletter an und/oder nimmst Kontakt mit mir auf. Gerne stelle ich mich dir auch in einem persönlichen Gespräch per Skype vor.